PC's optimieren und tunen : Multimedia & online

Inhaltsangabe zu „PC's optimieren und tunen : Multimedia & online“ von

Wer heute einen 386er mit 4 MB RAM sein eigen nennt, hat bei modernen Multimedia-Anwendungen oder Windows 95 häufig schlechte Karten. Dabei ist das Aufrüsten des PCs keine Geheimwissenschaft. In diesem Praxisbuch wird mit leicht verständlichen Beschreibungen erklärt, wie sich z.B. der Arbeitsspeicher erweitern läßt, neue Karten eingebaut werden oder ein CD-ROM-Laufwerk nachgerüstet wird. Zahlreiche Tipps und Tricks zeigen Ihnen, wie Sie Ihrem PC durch optimale Konfiguration mehr Leistungsfähigkeit entlocken können, und zwar ebenso für DOS 6.2/Windows 3.x wie für Windows 95. Auch zur Telekommunikation und den Online-Diensten CompuServe, T-Online, Microsoft Network und zum Internet bietet das Buch viele nützliche Informationen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch