PJ Masks Mein Rätselbuch

Cover des Buches PJ Masks Mein Rätselbuch (ISBN: 9783961282302)

Inhaltsangabe zu "PJ Masks Mein Rätselbuch"

PJ Masks, jetzt nichts wie los! Denn in der Nacht sind wir ganz groß!- 48 Seiten bunter Rätselspaß: Labyrinthe, Fehlerbilder, Figuren vergleichen und vieles mehr- Über 70 coole Sticker zum Verzieren der Seiten- Alle Aufgaben mit Lösungen zur einfachen SelbstkontrolleKomm mit und hilf deinen Pyjama-Helden! Führe sie durch Labyrinthe, finde ihre richtigen Schatten und setze die passenden Puzzleteile ins Bild. Auf 48 Seiten findest du verschiedene spannende Rätsel mit Catboy, Eulette und Gecko sowie alle Lösungen zum Nachschlagen. Auch Luna-Girl, Romeo und der Nacht-Ninja sind dabei!Rette gemeinsam mit den PJ Masks den Tag!ACHTUNG! Nicht fuer Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:01.02.2018