PONS Anfängerkurs Italienisch

Inhaltsangabe zu „PONS Anfängerkurs Italienisch“ von

Erfolgreich sprechen und kommunizieren Wie werden Sie schnell fit in einer Sprache? Indem Sie lernen, in alltäglichen Situationen zu kommunizieren. Darum steht bei diesem Kurs der Dialog im Mittelpunkt. Mit einer modernen, kommunikativen Lernmethode trainieren Sie in lebensnahen Situationen Sprechen und Verstehen. Und bekommen gleichzeitig solide Grundkenntnisse in Grammatik, Wortschatz und Landeskunde vermittelt. Durch seinen flexiblen Ansatz ist dieser Kurs sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger geeignet: interessante Fortsetzungsgeschichteabwechslungsreiche Übungen mit vielen Fotos, Illustrationen und authentischen Tonbeispielen nützliche Tipps fürs Sprachenlernen sowie interkulturelle Informationen Befähigt zur Erlangung des Europäischen Sprachenzertifikats Niveau A2

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein