PONS Basiswörterbuch Spanisch. Spanisch-Deutsch /Deutsch-Spanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Basiswörterbuch Spanisch. Spanisch-Deutsch /Deutsch-Spanisch“ von

Rund 50.000 Stichwörter und Wendungen§Das handliche Wörterbuch für die Reise und für das tägliche Nachschlagen: Aktueller, praktischer Wortschatz§Interkulturelle Tipps schützen vor Fettnäpfchen§Die Lautschrift hilft bei der Aussprache§Mit vielen wichtigen Wendungen zu Themen wie "Begrüßung" oder "Essen gehen"

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "PONS Basiswörterbuch Spanisch. Spanisch-Deutsch /Deutsch-Spanisch"

PONS Basiswörterbuch Spanisch. Spanisch-Deutsch /Deutsch-Spanisch
    lalibertad

lalibertad

16. November 2010 um 21:10

Mein Lebensretter im Spanischunterricht. Habe bis jetzt immer alles gefunden, was ich brauchte und diese netten kleinen Themenkästchen sind auch äußerst interessant, wenn der Unterricht es nicht ist. Für Schüler auf jeden Fall empfehlenswert, ob es später für das Studium noch reicht, weiß ich nicht.