PONS Bildwörterbuch Arabisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Arabisch“ von

"Noch nie war Arabisch so anschaulich!
- Alle Wörter, die Sie brauchen: Über 12.500 Begriffe und Redewendungen aus den wichtigsten Lebensbereichen in 3.000 Bildern.
- Richtig aussprechen: Mit vereinfachter Lautschrift für jedes arabische Wort.
- Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften.
- Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen.

Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den gesamten Grund- und Aufbauwortschatz nachschlagen und lernen. Für Anfänger (A1) und Fortgeschrittene (B2).

Für alle, die Wörter schnell und effizient nachschlagen wollen."

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee