PONS Bildwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Englisch“ von

"Noch nie war Englisch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: Über 12.500 Begriffe und Redewendungen aus den wichtigsten Lebensbereichen in 3.000 Bildern. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes englische Wort. - Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. - Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen. - Plus: komplett vertonte App mit den wichtigsten Wörtern für unterwegs. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den gesamten Grund- und Aufbauwortschatz nachschlagen und lernen. Für Anfänger (A1) und Fortgeschrittene (B2). Für alle, die Wörter schnell und effizient nachschlagen wollen. "

Ein wunderbares Wörterbuch: Der Großteil der Vokabeln wurde mit einem Bild versehen, sodass sich die Begriffe gut einprägen lassen. Toll!

— MrsSchoenert
MrsSchoenert

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt