PONS Bildwörterbuch Japanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Japanisch“ von

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben. - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen. 最も役に立つ1500の日常語 - 日常生活や仕事に役立つ: 図解 によって素早く理解。- 正しい発音: 全ての言葉に発音表記。

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion