PONS Bildwörterbuch Niederländisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Niederländisch“ von

"Noch nie war Niederländisch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: Über 12.500 Begriffe und Redewendungen aus den wichtigsten Lebensbereichen in 3.000 Bildern. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes niederländische Wort. - Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. - Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den gesamten Grund- und Aufbauwortschatz nachschlagen und lernen. Für Anfänger (A1) und Fortgeschrittene (B2). Für alle, die Wörter in Alltag, Beruf und unterwegs schnell und effizient nachschlagen wollen."

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch