PONS Bildwörterbuch Niederländisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Niederländisch“ von

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben. - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen. De 1.500 handigste woorden om je te redden in het dagelijks leven - Met succes in het dagelijks leven en op het werk: met plaatjes snel vertalen en begrijpen. - De juiste uitspraak: met fonetische tekens voor elk woord.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos