PONS Bildwörterbuch Persisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Persisch“ von

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben. - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen.

Die Entdeckung des Glücks

Marina_Nordbreze

Für immer zuckerfrei

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

Die Herzlichkeit der Vernunft

Ein Traum! Prägnante Gedanken, jeder Satz wäre ein Buch wert. Unbedingt lesen!

ewigewelten