PONS Bildwörterbuch Persisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Persisch“ von

Noch nie war Persisch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: 16.000 Begriffe und Redewendungen in zwei Sprachen aus den wichtigsten Lebensbereichen. - Richtig aussprechen: Mit leicht lesbarer Transkription für jedes persische Wort. - Leichter lesen: Mit Vokalzeichen bei den persischen Wörtern. - Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. - Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen. - Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den gesamten Grund- und Aufbauwortschatz nachschlagen und lernen. Für Anfänger und Fortgeschrittene (A1-B2). - Für alle, die Wörter schnell und effizient nachschlagen wollen. - Gut zu Wissen: Persisch wird sowohl im Iran (Farsi) als auch in Afghanistan (Dari) gesprochen. Die Sprachen unterscheiden sich hauptsächlich in Lehnwörtern aus anderen Fremdsprachen. Diese kommen bei Farsi eher aus dem Französischen, bei Dari eher aus dem Englischen.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück