PONS Bildwörterbuch Portugiesisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Portugiesisch“ von

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen. As 1500 palavras mais uteis no quotidiano. - Bem sucedido profissionalmente e no dia a dia: traduzir e compreender com a ajuda de imagens. - Pronunciar corretamente: com a ajudada transcricao fonetica de cada palavra.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos