PONS Bildwörterbuch Rumänisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Rumänisch“ von

Noch nie war Rumänisch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: 16.000 Begriffe und Redewendungen in zwei Sprachen aus den wichtigsten Lebensbereichen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes rumänische Wort. - Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. - Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang