PONS Bildwörterbuch Schwedisch

PONS Bildwörterbuch Schwedisch

Inhaltsangabe zu "PONS Bildwörterbuch Schwedisch"

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben. - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen. De 1 500 mest anvandbara vardagsorden - For vardagsliv och arbete: Oversatt snabbt och latt med bilder. - Ratt uttal: Med fonetisk skrift till varje ord.

Verlag:PONS
Erscheinungsdatum:06.02.2017