PONS Bildwörterbuch Schwedisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Schwedisch“ von

Die 1.500 nützlichsten Wörter für das tägliche Leben. - Erfolgreich im Alltag: Mit Bildern schnell übersetzen und verstehen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes Wort. - Mit zweisprachigem Glossar im Anhang. - Der wichtigste Wortschatz zu den Themen: Familie & Freundschaft, Wohnung & Haushalt - Straße & Schiene - Essen & Trinken - Gesundheit & Körperpflege - Arbeit & Kommunikation - Kleidung - Notdienste - Geld, Zahlen & Zeit. Sehen, verstehen, gemerkt! Mit Bildern den wichtigsten Grundwortschatz nachschlagen und lernen. Für alle, die sich schnell verständigen wollen. De 1 500 mest anvandbara vardagsorden - For vardagsliv och arbete: Oversatt snabbt och latt med bilder. - Ratt uttal: Med fonetisk skrift till varje ord.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie