PONS Bildwörterbuch Tigrinisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch Tigrinisch“ von

Noch nie war Tigrinisch so anschaulich! - Alle Wörter, die Sie brauchen: 16.000 Begriffe und Redewendungen in zwei Sprachen aus den wichtigsten Lebensbereichen. - Richtig aussprechen: Mit Lautschrift für jedes tigrinische Wort. - Gesehen und einfach gemerkt: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. - Leicht gefunden: Im zweisprachigen Register schnell das richtige Wort nachschlagen.

Magic Kitchen

kassandra1010