PONS Das große Übungsbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Das große Übungsbuch Englisch“ von

Ideal zum Üben, Nachschlagen und Lernen§Übungsgrammatik mit 630 Übungen: Du trainierst intensiv die englische Grammatik und lernst, diese in lebensnahen Situationen anzuwenden. Nachschlagegrammatik: Hier findest Du die wichtigsten Grammatikregeln und zahlreiche Beispiele. Leicht verständliche Erklärungen und nützliche Tipps helfen Dir, typische Fehler zu vermeiden.§Die Verben in übersichtlichen Tabellen: Eine ausführliche Verbliste mit Verweisen auf das jeweilige Konjugationsmuster und die farbige Hervorhebung der Besonderheiten verschaffen Dir schnell einen besseren Überblick.§Kompetenztraining zum Thema "Referate halten": Von der Themensuche bis zur souveränen Durchführung. Zahlreiche Übungen, Tipps und ein ausführliches Sprechtraining verhelfen Dir zum perfekten Referat.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos