PONS Das große Übungsbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Das große Übungsbuch Englisch“ von

Ideal zum Üben, Nachschlagen und Lernen§Übungsgrammatik mit 630 Übungen: Du trainierst intensiv die englische Grammatik und lernst, diese in lebensnahen Situationen anzuwenden. Nachschlagegrammatik: Hier findest Du die wichtigsten Grammatikregeln und zahlreiche Beispiele. Leicht verständliche Erklärungen und nützliche Tipps helfen Dir, typische Fehler zu vermeiden.§Die Verben in übersichtlichen Tabellen: Eine ausführliche Verbliste mit Verweisen auf das jeweilige Konjugationsmuster und die farbige Hervorhebung der Besonderheiten verschaffen Dir schnell einen besseren Überblick.§Kompetenztraining zum Thema "Referate halten": Von der Themensuche bis zur souveränen Durchführung. Zahlreiche Übungen, Tipps und ein ausführliches Sprechtraining verhelfen Dir zum perfekten Referat.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21