PONS Das kleine Wörterbuch Griechisch

Inhaltsangabe zu „PONS Das kleine Wörterbuch Griechisch“ von

Wörterbuch Griechisch – Deutsch und Deutsch – Griechisch: - Die wichtigsten Wörter für das tägliche Leben. - Aussprache für jedes Wort. - Mit den nützlichsten Sätzen für den Alltag. Ελληνογερμανι ό αι γερμανοελληνι ό λεξι ό: - Οι σημαντι ότερες λέξεις για την αθημερινή ζωή. - Φωνητι ή απόδοση όλων των λέξεων. - Με τις πιο χρήσιμες προτάσεις της αθημερινότητας.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen