PONS Der große Kurs für Anfänger Italienisch

Inhaltsangabe zu „PONS Der große Kurs für Anfänger Italienisch“ von

Umfassende und inter@ktive Lernsoftware§Viele Übungsvarianten und großer Grammatiktei§lPräzise Spracherkennung mit Aussprachekorrektur§CD-ROM für PC + 1 Audio-CDLernen.§Vollständiger Kurs in 16 Lektionen mit leichter Bedienung und selbsterklärender Navigation. Folgen Sie in ca. 80 Stunden dem bewährten Lernweg mit Fortsetzungsgeschichte oder wählen Sie Ihre Themen selbst.Trainieren.§Motivierende Vielfalt an Bild und Ton.§Abwechslung beim Lernen durch einzigartige Anzahl von Übungsarten.§Lerntipps, Interkulturelles und Kommunikationstipps auch zum Nachschlagen sowie Druckfunktionen für alle wichtigen Inhalte.§Sprechen.§In Tests und Rückblicken können Sie sich prüfen. Sie erhalten individuelle Lösungs- und Übungsvorschläge. Die präzise Spracherkennung übt mitIhnen und korrigiert Ihre Aussprache.§Immer informiert: auf pons.de/inter@ktiv erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten zu Sprache undKultur.Nach Themen wählenGrammatikschwerpunkte setzen§Übungsart aussuchen§Vollständige Grammatik§Vertontes Glossar (1.500 Einträge)Audio-CD für unterwegsLernstatistik / Fortschrittsmessung§Innovative Spracherkennung§PONS-Zertikifat

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder