PONS Der grosse Kurs für Anfänger English for Business

Inhaltsangabe zu „PONS Der grosse Kurs für Anfänger English for Business“ von

Welcher Kurs ist für mich der Richtige? (Einstufungstest) Umfassende und inter@ktive Lernsoftware Viele Übungsvarianten und gro§er Grammatikteil Präzise Spracherkennung mit Aussprachekorrektur CD-ROM für PC und Mac + 1 Audio-CD Lernen. §Vollständiger Kurs in 16 Lektionen mit leichter Bedienung und selbsterklärender Navigation. Folgen Sie in ca. 80 Stunden dem bewährten Lernweg in spannenden Episoden oder wählen Sie Ihre Themen selbst. Trainieren. Sie üben anhand von realistischen, business-orientierten Situationen. Motivierende Vielfalt an Bild, Ton und Übungsarten sowie Lerntipps, Interkulturelles, und Kommunikationstipps. Sprechen. InTests und Rückblicken können Sie sich prüfen. Sie erhalten individuelle Lösungs- und Übungsvorschläge. Die präzise Spracherkennung übt mit Ihnen und korrigiert Ihre Aussprache. Immer informiert: auf pons.de/inter@ktiv erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten zu Sprache und Kultur. Nach Themen wählen Grammatikschwerpunkte setzen Übungsart aussuchen Vollständige Grammatik Vertontes Glossar (2.000 Einträge) Audio-CD für unterwegs Lernstatistik / Fortschrittsmessung Innovative Spracherkennung PONS-Zertifikat §§R§Systemvoraussetzungen§S§ Windows PC: Windows Vista (32 bit), ab Kursauflage 2007 Windows NT4.0(SP6a) / 98SE / 2000(SP3) / XP(SP1)Pentium III 600MHz128MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher CD-ROM Laufwerk Grafikkarte (empfohlen: True Color) Bildschirmauflösung ab 1024x768px Soundkarte (16bit)Lautsprecher und Mikro oder Headset Internet Browser (ab Internet Explorer 5.5 oder vergleichbar) Macintosh:Mac Versionen OS X 10.3 (ab 10.3.4 mit Java 1.4.2 Update 1) mit Patch auch auf Mac OS X 10.4 lauffähigG4 800MHz, 256MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher CD-ROM Laufwerk Bildschirmauflösung ab 1024x768px Lautsprecher und Mikro oder Headset Int

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde