PONS Die drei ??? Der große Sammelband

Inhaltsangabe zu „PONS Die drei ??? Der große Sammelband“ von

Drei spannende Geschichten in einem Band§Black Madonna: Peter, der zweite Detektiv, rettet einen jungen Mann aus dem Meer - da stecken die drei Fragezeichen schon kopfüber in einem gefährlichen Fall um eine verschwundene Marienstatue.§Canyon of Demons: Bei einer Rodeo-Show wird ein Pferd gestohlen, das eigentlich kaum noch etwas wert war. Die drei Fragezeichen gehen auf Spurensuche und geraten dabei in höchste Gefahr.§Dangerous Quiz Show: Der erste Detektiv Justus Jonas muss in einer dramatischen Quizshow nicht nur um einen ordentlichen Batzen Geld, sondern auch um das Leben der Tochter des Quizmasters kämpfen.§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bob§- spannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§- zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatik§- alphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§- Extra Detektiv-Wortschatz zum Fachsimpeln

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde