PONS Französisch

Inhaltsangabe zu „PONS Französisch“ von

Windows NT4.0(SP6a) / 98SE / 2000(SP3) / XP(SP1), Pentium III 600MHz, 128MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM Laufwerk, Grafikkarte (empfohlen: True Color), Bildschirmauflösung ab 1024x768px, Soundkarte (16bit), Lautsprecher oder Headset, Internet Browser (ab Internet Explorer 5.5 oder vergleichbar)§§R§Systemvorraussetzungen Macintosh:§S§Nur für Mac OS X 10.3 (ab 10.3.4 mit Java 1.4.2 Update 1), G4 800MHz, 256MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM Laufwerk, Bildschirmauflösung ab 1024x768px, Lautsprecher oder Headset

Sex Story

Ein tolles informatives Buch