PONS Französisch live, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „PONS Französisch live, m. MP3-CD“ von

16 Lektionen und 4 Rückblicke, die die Bereiche Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben gezielt vermitteln Nach jeder Lektion: Ab-ins-Netz -Doppelseite mit vielfältigen Sprechanlässen und Kommunikationsübungen zur direkten Anwendung in der Sprachencommunity MP3-CD mit mehr als 4 Stunden Hörmaterial Umfangreicher Anhang mit Grammatik, Wortlisten, allen Hörtexten zum Mitlesen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch