PONS Grammatik in Bildern Deutsch als Fremdsprache

Inhaltsangabe zu „PONS Grammatik in Bildern Deutsch als Fremdsprache“ von

Jeder kann Grammatik lernen! 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte. Grammatik kann schön sein! Gehen Sie angstfrei an Themen heran, von denen Sie§immer dachten, dass Sie sie nie verstehen werden. Komplexe und trockene Regeln werden übersichtlich und einfach dargestellt. Mit visuellen Darstellungen, wie z. B. Bildern, Grafiken, Piktogrammen u.v.m., prägen sich selbst schwierigste Phänomene leicht ein.§Lernen Sie erfolgreich Grammatik mit der neuen visuellen PONS-Methode!§Für visuelle Lerntypen, denen das Grammatiklernen bisher schwergefallen ist. Anfänger (A1) bis Fortgeschrittene (B2).

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!