PONS Lo Zingarelli

Inhaltsangabe zu „PONS Lo Zingarelli“ von

Das Standardwerk der italienischen Sprache - Präzise und verständliche Definitionen zu über 145.000 Stichwörtern, 380.000 Bedeutungsangaben und 45.000 Wendungen. - Über 9.000 Synonyme und 2.000 Antonyme. Viele aktuelle Neuwörter, wie z. B. agriristoro, parabene, sovraistruzione. - 11.900 literarische Zitate von 123 Autoren – von Francesco d’Assisi bis Dario Fo. - Zahlreiche Extras: Übersichtstabellen mit Abkürzungen, Symbolen, Personennamen, Ortsnamen und lateinischen Zitaten. Das einsprachige Profi-Wörterbuch Italienisch für Studierende, Übersetzer, Lehrer und Dozenten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie