PONS Mini-Sprachenrätsel Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Mini-Sprachenrätsel Englisch“ von

• Rund 150 Sprachenrätsel in drei Schwierigkeitsgraden • Die „Entertainer“ der erfolgreichen Mini-Reihe • Immer dabei – im handlichen Hosentaschen-Format

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

• Rezension zu "PONS Mini-Sprachenrätsel Englisch"

PONS Mini-Sprachenrätsel Englisch

vormi

Ich habe dieses Mini-Rätselbuch in derselben Bestellung wie das große Rätselbuch Englisch von Pons bei Amazon gekauft. Sehr ärgerlich, denn in diesem Mini-Rätselbuch sind 1;1 dieselben Rätsel wie im großen. Nicht nur dieselbe Art Rätsel , sondern original, Wort für Wort, dieselben Rätsel. Es wird Nirgendwo daraufhin gewiesen, daß man nicht beide Bücher braucht. Sehr ärgerlich, daß Amazon sogar noch für das kleine Heft auf der Seite des großen Werbung macht. Da wäre ein kleiner Hinweis angebrachter. Spätestens aber bei der Bestellung! Und, noch als zusätzliche negativ Kritik: Die Schrift in diesem Mini-Heft ist viel zu klein. Leider kann ich nicht sehr viel erkennen.

Normal-ist-langweilig

14. July 2012 um 12:35