PONS Power-Sprachkurs Polnisch

Inhaltsangabe zu „PONS Power-Sprachkurs Polnisch“ von

Spannender Fortsetzungsgeschichte im Hörspielcharakter§Nützlicher Grundwortschatz§Umfangreicher Grammatikanhang§Leicht verständliche Erklärungen und viele Übungen zu Grammatik und Aussprache§Dazu jede Menge nützliche Informationen über das Land und seine Bevölkerung §Zu erreichendes Niveau: A1-A2 des Europäischen Referenzrahmens§Für Anfänger und Wiedereinsteiger

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder