PONS Powerkurs Spanisch in 4 Wochen, m. Lehrbuch

Inhaltsangabe zu „PONS Powerkurs Spanisch in 4 Wochen, m. Lehrbuch“ von

Ihr Erfolg mit der 4-Wochen-Methode von PONS§5 Gründe, warum Sie mit dem PONS Powerkurs richtig schnell vorankommen:§- Sie bleiben täglich am Ball und sind nach 4 Wochen fit in Spanisch, denn der Kurs ist aufgebaut wie ein Kalender. Die neuartige Methode des Kurses bietet Ihnen den idealen Lernplan.§- Sie lernen mit Muttersprachlern. Mit Originalaufnahmen und Themen aus dem Land werden Sie mit der neuen Sprache schnell vertraut.§- Sie trainieren umfassend. Klare Bildsymbole machen Sie auf Übungen zum Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben speziell aufmerksam.§- Sie bekommen mehr. Einzigartig in diesem Kurs ist die systematische Grammatik mit extra Übungen im Anhang.§- Sie erreichen ein klares Ziel. Der Kurs enthält eine spezielle Vorbereitung auf das Zertifikat A1 oder A2 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens.

HI Moritz, Du hast auch Terrorist von Updike in Deinen Regalen. Wie fandest Du ihn? Für mich war das Buch ne Enttäuschung - aber ich scheine der Einzige zu sein der das so sieht ;-) Sag mal was, Roland

— Zobel

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden