PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch“ von

Mit diesem Kurs werden Sie schnell fit für die alltägliche Kommunikation:§- Ob für die private oder geschäftliche Reise, den schriftlichen und persönlichen Kontakt oder einfach aus Interesse an der japanischen Sprache: steigen Sie schnell ein und lernen Sie alles Wichtige.§- Trainieren Sie mit Muttersprachlern: in Originaldialogen und Texten aus dem Land.§- Sie erhalten schnell solides Basiswissen in 10 Lektionen.§- In einem umfangreichen Schrifttraining üben Sie die Silbenschriften Hiragana und Katakana sowie erste Kanji-Zeichen.§- Für Anfänger und Wiedereinsteiger

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Rezension zu "PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch"

PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch

thiefladyXmysteriousKatha

13. March 2010 um 12:15

Am Anfang des Buches werden erst mal alle Schriftzeichen erklärt.(Hiragana,Katakana;Kanji) Die nächsten 6 Lektionen sind noch in unseren Buchstaben geschrieben , danach wechselt es. Die Erklärungen sind meistens gut zu verstehen und die Übungen auch. Also es ist zwar besser Japanisch an einer Schule zu lernen aber
    so kann man sich schon mal vorbilden.