PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch“ von

Mit diesem Kurs werden Sie schnell fit für die alltägliche Kommunikation:§- Ob für die private oder geschäftliche Reise, den schriftlichen und persönlichen Kontakt oder einfach aus Interesse an der japanischen Sprache: steigen Sie schnell ein und lernen Sie alles Wichtige.§- Trainieren Sie mit Muttersprachlern: in Originaldialogen und Texten aus dem Land.§- Sie erhalten schnell solides Basiswissen in 10 Lektionen.§- In einem umfangreichen Schrifttraining üben Sie die Silbenschriften Hiragana und Katakana sowie erste Kanji-Zeichen.§- Für Anfänger und Wiedereinsteiger

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch"

PONS Powerkurs für Anfänger Japanisch

thiefladyXmysteriousKatha

13. March 2010 um 12:15

Am Anfang des Buches werden erst mal alle Schriftzeichen erklärt.(Hiragana,Katakana;Kanji) Die nächsten 6 Lektionen sind noch in unseren Buchstaben geschrieben , danach wechselt es. Die Erklärungen sind meistens gut zu verstehen und die Übungen auch. Also es ist zwar besser Japanisch an einer Schule zu lernen aber
    so kann man sich schon mal vorbilden.