PONS Praxiswörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Praxiswörterbuch Englisch“ von

Das handliche Wörterbuch für unterwegs mit den wichtigsten 30.000 Wörtern und Wendungen für Reise und Alltag. - hochaktueller Wortschatz mit Neuwörtern wie z.B. e-car und laktosefrei. - Mit 50-seitigem Sprachführer - alle wichtigen Themen für unterwegs wie z.B. Flughafen, Übernachten, Essengehen. - Mit Lautschrift für eine korrekte Aussprache. Für Reisende und alle, die ein handliches, zuverlässiges und flexibles Wörterbuch brauchen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee