PONS Praxiswörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Praxiswörterbuch Englisch“ von

Das handliche Wörterbuch für unterwegs mit den wichtigsten 30.000 Wörtern und Wendungen für Reise und Alltag. - hochaktueller Wortschatz mit Neuwörtern wie z.B. e-car und laktosefrei. - Mit 50-seitigem Sprachführer - alle wichtigen Themen für unterwegs wie z.B. Flughafen, Übernachten, Essengehen. - Mit Lautschrift für eine korrekte Aussprache. Für Reisende und alle, die ein handliches, zuverlässiges und flexibles Wörterbuch brauchen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch