PONS Praxiswörterbuch Französisch

Inhaltsangabe zu „PONS Praxiswörterbuch Französisch“ von

Das handliche Wörterbuch für unterwegs mit den wichtigsten 30.000 Wörtern und Wendungen für Reise und Alltag. - hochaktueller Wortschatz mit Neuwörtern wie z.B. redémarrage und vegan - Mit 50-seitigem Sprachführer - alle wichtigen Themen für unterwegs wie z.B. Flughafen, Übernachten, Essengehen. - Mit Lautschrift für eine korrekte Aussprache. Für Reisende und alle, die ein handliches, zuverlässiges und flexibles Wörterbuch brauchen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen