PONS Schülerwörterbuch Englisch. Englisch-Deutsch /Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Schülerwörterbuch Englisch. Englisch-Deutsch /Deutsch-Englisch“ von

Rund 120.000 Stichwörter und Wendungen und über 160.000 Übersetzungen §Der Wörterbuch-Klassiker für die Schule §Schülerfreundliches Lay-Out: schnell und einfach nachschlagen durch blaue Stichwörter §Enthält den aktuellen Wortschatz aller Schulbücher §Viele Infokästen zu Grammatik, Landeskunde und Sprachgebrauch §Farbige Landkarten mit deutscher und englischer Beschriftung §Viele Extras: Kurzgrammatik, Verbtabellen ... §Sonderteil: Musterbriefe und E-Mails zu Themen wie Bewerbung, Brieffreundschaft und Schüleraustausch §Infokästen zu "falschen Freunden" und Aussprache §Mit Extra CD-ROM zum mobilen Nachschlagen für PC, PDA und Smartphone §Gemäß der Rechtschreibreform 2006

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt