PONS Schülerwörterbuch Englisch für die Schule

Inhaltsangabe zu „PONS Schülerwörterbuch Englisch für die Schule“ von

Der Klassiker für die Schule von Klasse 5 bis zum AbiturNeubearbeitung mit 130.000 Stichwörtern und WendungenMit dem Wortschatz, den man in der Schule wirklich braucht: Wortschatz aller aktuellen Schulbücher, Shakespeare- und Oberstufenwortschatz. Schnelles Nachschlagen durch neues, schülerfreundliches Layout. Fehler vermeiden und systematisch lernen durch markierten Grundwortschatz, Lerntipps zu Aussprache, Übersetzung und Landeskunde. Bessere Noten mit dem Prüfungstrainer für die Mittel- und Oberstufe auf CD-ROM.§Viele Extras: Kurzgrammatik, Verbtabellen, farbige Landkarten und Bildseiten im Anhang.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion