PONS Schülerwörterbuch Englisch für die Schule

Inhaltsangabe zu „PONS Schülerwörterbuch Englisch für die Schule“ von

Der Klassiker für die Schule von Klasse 5 bis zum AbiturNeubearbeitung mit 130.000 Stichwörtern und WendungenMit dem Wortschatz, den man in der Schule wirklich braucht: Wortschatz aller aktuellen Schulbücher, Shakespeare- und Oberstufenwortschatz. Schnelles Nachschlagen durch neues, schülerfreundliches Layout. Fehler vermeiden und systematisch lernen durch markierten Grundwortschatz, Lerntipps zu Aussprache, Übersetzung und Landeskunde. Bessere Noten mit dem Prüfungstrainer für die Mittel- und Oberstufe auf CD-ROM.§Viele Extras: Kurzgrammatik, Verbtabellen, farbige Landkarten und Bildseiten im Anhang.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch