PONS Softwarekurs für Anfänger Russisch

Inhaltsangabe zu „PONS Softwarekurs für Anfänger Russisch“ von

CD-ROM für sicheren Lernerfolg schreiben§Zahlreiche Übungen zur russischen Schrift verhelfen Ihnen zum schnellen und effizienten Einstieg in die Welt der kyrillischen Zeichen. Die Buchstaben des russischen Alphabets, ihre Anwendung und Aussprache werden genau erklärt und trainiert.Einstieg in die russische SchriftIntegrierte kyrillische Tastatur für alle Schreibübungen trainierenMotivierende Vielfalt an Bild und Ton. Abwechslung beim Lernen durch gro§e Anzahl von Übungsarten. Zahlreiche Lerntipps, Grammatik, Interkulturelles und Kommunikationstipps auch zum Nachschlagen sowie Druckfunktion für alle wichtigen Inhalte.Ausdruckbar: Wortlisten, Grammatik, Kommunikation, Lerntipps und zahlreiche Übungensprechen Üben Sie Ihre Aussprache, indem Sie sich aufnehmen. Hören Sie die Dialoge und machen Sie bei Rollenspielen mit. Mit der übersichtlichen Gliederung der Übungen in die Bereiche Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen erreichen Sie konsequent Ihr persönliches Lernziel.Sprache komplett: Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen§PONS-Zertifikat §§R§Systemvoraussetzungen§S§Windows PC: Windows Vista (32 bit), ab Kursauflage 2007, Windows NT4.0(SP6a) / 98SE / 2000(SP3) / XP, Pentium III 600MHz, 128MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM Laufwerk, Grafikkarte (empfohlen: True Color), Bildschirmauflösung ab 1024x768px, Soundkarte (16bit), Lautsprecher und Mikro oder Headset, Internet Browser (ab Internet Explorer 5.5 oder vergleichbar)Update für Mac Version OS X 10.4 Update für Windows Vista

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie