PONS Spanisch für mich

Inhaltsangabe zu „PONS Spanisch für mich“ von

- Mit 16 Lektionen und 4 Wiederholungseinheiten gemächlich lernen - Regelmäßige Lern-Checklisten führen zum sicheren Lernerfolg - 4 Online-Tests zur Messung des Lernerfolgs - 4 Audio+MP3-CDs mit viel Audiomaterial zur Steigerung des Hörverstehens - DVD mit Erklärvideos und Interviews zum Trainieren der Konversationsfähigkeit Effizienter lernen nach dem neuen PONS-Prinzip: - Eintauchen – verstehen – anwenden - Mit umfangreichem Lernbuch - Audiotraining auf 4 Audio+MP3-CDs - Authentische Videos auf DVD - Online-Test für die Erfolgskontrolle

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue