PONS Sprachführer in Bildern Italienisch

Inhaltsangabe zu „PONS Sprachführer in Bildern Italienisch“ von

Sehen. Hören. Sprechen. - Sehen und verstehen: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. Von A wie Abendessen bis Z wie Zwischenlandung ist alles dabei, was Sie während der Reise benötigen. - Nachschlagen und Sprechen: Alle Stichwörter mit Lautschrift für eine korrekte Aussprache. - Suchen und finden: Mit dem praktischen Wörterbuch Italienisch – Deutsch, Deutsch – Italienisch zum schnellen Übersetzen unterwegs. Extra: Alle Dialoge zum Anhören und Nachsprechen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft