PONS Sprachführer in Bildern Spanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Sprachführer in Bildern Spanisch“ von

Sehen. Hören. Sprechen. - Sehen und verstehen: Durch Bilder bleibt der Wortschatz besser haften. Von A wie Abendessen bis Z wie Zwischenlandung ist alles dabei, was Sie während der Reise benötigen. - Nachschlagen und Sprechen: Alle Stichwörter mit Lautschrift für eine korrekte Aussprache. - Suchen und finden: Mit dem praktischen Wörterbuch Spanisch – Deutsch, Deutsch – Spanisch zum schnellen Übersetzen unterwegs. Extra: Alle Dialoge zum Anhören und Nachsprechen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben