PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch, m. 2 MP3-CDs

Inhaltsangabe zu „PONS Sprachkurs für Anfänger Spanisch, m. 2 MP3-CDs“ von

- 16 Klare, kurze Lektionen und 4 unterhaltsame Wiederholungseinheiten erleichtern das Lernen§- Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen werden ausführlich geübt DVD mit Spielfilm in Original- und deutscher Fassung, mit deutschen Untertiteln§- Extra Kapitel im Buch: Filmwortverzeichnis + Wortschatz und Hörverstehensübungen

Eher für Wiedereinsteiger geeignet, als für Anfänger. Der Film ist eigentlich auch zu schwer für diese Stufe.

— esmerabelle

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!