PONS Verbtabellen Plus Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Verbtabellen Plus Englisch“ von

Alle Verbformen schnell nachschlagen und sofort richtig anwenden - Doppelseitenprinzip: Links finden Sie die übersichtlichen Konjugationstabellen, rechts nützliche Wendungen, Beispiele und Tipps. - Viele Extras: Eine Grammatik mit Erklärungen zu Formenbildung und Anwendung, Übungen und ein Abschlusstest – so lernen Sie die Verben im Nu! - Online-Videos: In den Lernvideos erklärt Ihnen ein Sprachlehrer den Gebrauch der wichtigsten Verbformen. Für erwachsene Lerner und Schüler, Anfänger und Wiedereinsteiger, die Verbformen und Konjugationsmuster schnell und gezielt nachschlagen möchten (A1-B2).

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182