PONS Wörterbuch der Jugendsprache 2016

Inhaltsangabe zu „PONS Wörterbuch der Jugendsprache 2016“ von

"Chilisoße! Was haben wir gestern gewackt, Alter. Doo wayst! - 100% unzensiert! Volle Möhre Jugendsprache – eingeschickt von Schülerinnen und Schülern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Das Original: seit 2001 jedes Jahr neu. - Mit den lustigsten Schüler- und Lehrersprüchen und den 20 uncoolsten Wörtern des Jahres. Mach mit unter www.pons.de/jugendsprache!"

Die meisten Wörter habe ich(Jugendlich)noch nie gehört. Außerdem geht es über 3 Länder! Wenn es schon von Stadt zu Stadt anders ist!

— lareina

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch