PONS Wörterbuch der Jugendsprache 2017

Inhaltsangabe zu „PONS Wörterbuch der Jugendsprache 2017“ von

"Eh Kunde! Schieb mal bisschen Fett rüber, wir müssen paar Langhölzer fit machen! - 100% unzensiert und von Schülern für Schüler! Jugendsprache, die burnt – 1.500 Begriffe von Schülerinnen und Schülern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Das Original: seit 2001 jedes Jahr neu. - Mit den lustigsten Schüler- und Lehrersprüchen und den 20 uncoolsten Wörtern des Jahres. Mach mit unter www.pons.de/jugendsprache!"

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch