PONS Wörterbuch für Schule und Studium Französisch

Inhaltsangabe zu „PONS Wörterbuch für Schule und Studium Französisch“ von

Das ideale Nachschlagewerk für die Sekundarstufe II und fürs Studium Neubearbeitung 2008 - 125.000 Stichwörter und Wendungen und über 200.000 Übersetzungen§Aktueller Wortschatz: viele Neuwörter wie Billigflieger, bloggen, Blogger(in), Phishing§Extra: Zusätzliche CD-ROM mit dem kompletten Wörterbuch zum mobilen Nachschlagen für PC, PDA und Smartphone§Hilfreiche Infokästen mit landeskundlichen Informationen, kulturellen Tipps und situationsbezogenen Formulierungshilfen§Mit deutscher Kurzgrammatik,Verbtabellen und Musterbriefen§Mit dem länderspezifischen Wortschatz aus Österreich und der Schweiz§§R§Systemvoraussetzungen§S§CD-ROM:Auf dem PC: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista Unterstützte PDA- und Smartphone-Geräte alle Geräte mit Windows Mobile: Pocket PC 2000/2002/WM2003/WM 2005/WM2006; MS Smartphone alle Geräte mit PalmOS: PalmOS Version 4.0 und höher (Bei Palm-Geräten muss die Installation der Wörterbuch-Dateien (eBooks) auf einer SD-Karte erfolgen.) Geräte mit Symbian OS: Series60, UIQ, Series80, Series90 Wichtig: Zur Nutzung auf einem PDA- oder Smartphone-Gerät ist eine Synchronisationssoftware zwischen mobilem Gerät und PC (wie ActiveSync, Windows Vista Mobile Device Center, Palm Desktop, PC Suite etc.) erforderlich, die von Ihrem PC-Betriebssystem unterstützt wird. Zur Installation Internetverbindung erforderlich.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion