PONS Zeige-Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „PONS Zeige-Wörterbuch“ von

Einfach auf alles zeigen - für alle Sprachen der Welt

- Mit diesen 550 Bildern kommen Sie überall auf der Welt ohne Worte zurecht.
- Sie suchen eine Unterkunft? Oder ein vegetarisches Essen? Zeigen Sie einfach auf das, was Sie brauchen.
- Ganz egal wo Sie unterwegs sind: Ein Fingerzeig genügt und schon sind Sie im Gespräch.
- EXTRA: Mit dem Zeige-Wörterbuch als E-Book zum Download haben Sie die wichtigsten Bilder auch immer auf Ihrem mobilen Gerät parat.

Für Weltreisende und Abenteurer, die manchmal ganz ohne Sprache auskommen müssen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos