PONS mobil Wortschatztraining Schwedisch

Inhaltsangabe zu „PONS mobil Wortschatztraining Schwedisch“ von

Im Auto, beim Joggen oder zu Hause auf dem Sofa; mit mobil erweitern Sie Ihren Wortschatz mühelos. Was heißt eigentliche "Schlauchboot" oder wie fragen Sie jemanden, wann der Fischwagen kommt? Mit rund 450 nützlichen Wörtern und Sätzen in 15 Themenbereichen sind Sie für die wichtigsten Situationen gewappnet. Einfacher geht Vokabellernen nicht: Hören Sie den deutschen Begriff, übersetzen Sie ihn ins Schwedische und hören Sie anschließend die korrekte schwedische Entsprechung. Auf der sicheren Seite: Im Begleitbuch können Sie alle Wörter und Formulierungen samt Überstzungen jederzeit nachschlagen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch