PONS mobil Wortschatztraining Schwedisch

von
PONS mobil Wortschatztraining Schwedisch

Inhaltsangabe zu "PONS mobil Wortschatztraining Schwedisch"

Im Auto, beim Joggen oder zu Hause auf dem Sofa; mit mobil erweitern Sie Ihren Wortschatz mühelos. Was heißt eigentliche "Schlauchboot" oder wie fragen Sie jemanden, wann der Fischwagen kommt? Mit rund 450 nützlichen Wörtern und Sätzen in 15 Themenbereichen sind Sie für die wichtigsten Situationen gewappnet. Einfacher geht Vokabellernen nicht: Hören Sie den deutschen Begriff, übersetzen Sie ihn ins Schwedische und hören Sie anschließend die korrekte schwedische Entsprechung. Auf der sicheren Seite: Im Begleitbuch können Sie alle Wörter und Formulierungen samt Überstzungen jederzeit nachschlagen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:01.06.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2007 bei Klett erschienen.