POPSTARS on stage

Inhaltsangabe zu „POPSTARS on stage“ von

Wie bereite ich mich auf ein Casting vor? Welchen Song wähle ich? Und wie bekomme ich meine Aufregung in den Griff? Das Buch POPSTARS on Stage - Dein Weg zur Nummer 1 zeigt die wichtigsten Schritte vom Casting bis zur perfekten Bühnenshow. In sieben Kapiteln bekommt der Leser konkrete Tipps zur Auswahl des richtigen Songs, zu Beauty und Styling, Gesang und Tanz, aber auch zum richtigen Umgang mit Lampenfieber. Außerdem gibt es Hintergrundinformationen zum Showbusiness, zu Verträgen und einen Serviceteil mit wichtigen Adressen. Die Jury-Mitglieder Detlef D! Soost, Nina Hagen, Jane Comerford und Marusha geben in Interviews ihr Know-how weiter, Visagisten verraten ihre Tricks für ein typgerechtes Outfit, die Band Monrose erzählt von ihrem Leben als Popstars und Kandidaten der sechsten Staffel berichten hautnah von ihrem POPSTARS-Alltag. Als besonderer Bonus liegt dem Buch eine DVD mit Ausschnitten aus den DVDs "Dance like a Popstar" mit Detlef D! Soost (Volume 1 und 2) und "Sing like a Popstar" mit Jane Comerford von edel motion sowie mit Einsingübungen und Noten zum Download bei.

Die Lizenz zu POPSTARS on Stage erhält Schott Music von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks