PORSCHE KLASSIK Ausgabe 10

Inhaltsangabe zu „PORSCHE KLASSIK Ausgabe 10“ von

PORSCHE KLASSIK ist der Name einer neuen Qualität von Auto-Magazin, das der Delius Klasing Verlag für alle Liebhaber historischer Porsche-Fahrzeuge an den Kiosk bringt. 356, 911 oder 550: Wer jetzt leuchtende Augen bekommt, der ist längst vom Porsche-Virus befallen. PORSCHE KLASSIK taucht tief ein in die Geschichte von Marke und Modellen und zeigt neue Perspektiven der Porsche-Historie. Die Zeitschrift erscheint in enger Zusammenarbeit mit Porsche.Themen dieser Ausgabe:• Verschollen, gefunden, restauriert: Der erste Jägermeister• Treffen der Ikonen: 50 Jahre – 911 S & Fuchsfelge• Überlebt – 85er Vorserienmodell: 911 Carrera Club Sport

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie