Paddington 2

Inhaltsangabe zu „Paddington 2“ von

Dieses große Stickerbuch steckt voller Spiele, Bastelmöglichkeiten, Rezepte und vielem mehr. Mit über 200 tollen Stickern, Hochglanzbildern und fabelhaften Ausklappszenen aus dem Kinofilm PADDINGTON 2! Ebenso enthalten sind spezielle Aufkleber, die wie Briefmarken gestaltet sind, und heraustrennbare Postkarten zum Verschicken sowie Anleitungen zum Briefeschreiben, die Paddington selbst erstellt hat. Das perfekte Geschenk für alle kleinen Paddington-Fans!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes