Paderborner Land

Inhaltsangabe zu „Paderborner Land“ von

Verführerisch leckere Gaumenfreuden und touristische Insider-Tipps
Die Landfrauen des Kreises Paderborn laden zu einer kulinarischen Reise für Gaumen und Geist in ihre wunderschöne Heimat, die Urlaubsregion Teutoburger Wald, ein. Sie präsentieren eine Komposition aus Rezepten, unterhaltsamen Informationen, Gedichten und Fotos und zeigen, was der Kreis zu bieten hat.
Der Paderborner liebt deftige Eintöpfe aus regionalen Produkten, das Paderborner Brot und Bier, Delbrücker Spargel, heimischen Käse und süße Zubereitungen aus den Früchten der Streuobstwiesen des Umlandes.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos