Paint by Sticker Meisterwerke

Inhaltsangabe zu „Paint by Sticker Meisterwerke“ von

Paint by Sticker ist wie Malen nach Zahlen. Nur das nicht gemalt wird, sondern geklebt. Man folgt einfach den Nummern, pult die einzelnen Sticker ab und schafft Kleber für Kleber ein strahlend buntes Meisterwerk. Der erste Band umfasst 12 ikonografisch gewordene Bilder der Kunstgeschichte. Egal, ob man sich an Botticellis Geburt der Venus, Leonardo da Vincis Mona Lisa oder van Goghs Schlafzimmer in Arles versucht: Mit Paint by Sticker kann man entspannen, kreativ werden und richtig viel Spaß haben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86