Pakistan Now

Pakistan Now

Das neue Buch von null erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "Pakistan Now" als Hardcover bei DuMont Reiseverlag.

Inhaltsangabe zu "Pakistan Now"

Eine Entdeckungsreise durch das vermeintlich gefährlichste Land der Welt. Ob im Bann der ekstatischen Sufi-Nächte von Lahore, auf Irrwegen im Wüstensand Cholistans, zu Gast bei einem Stammesältesten im umkämpften Peschawar oder im Tal der Hundertjährigen in der chinesisch-afghanischen Grenzregion – Manolo Tys Reise lehrte ihn, Pakistan mit anderen Augen zu betrachten. Mit PAKISTAN NOW lädt der Berliner Fotograf uns ein auf eine einmalige Entdeckungsreise durch ein kaum bekanntes Land. Seine berückend schönen Fotografien, mitreißenden Geschichten und intimen Porträts lassen uns eintauchen in die überwältigende Schönheit Pakistans, die von den Schlagzeilen der Weltpolitik verdeckt zu werden droht. PAKISTAN NOW ist ein Bildband-Ereignis, das das Herz jedes echten Reisenden berühren wird.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018