Palomar

Inhaltsangabe zu „Palomar“ von

Wo treffen jüdische Traditionen, arabische Wurzeln und mediterrane Leichtigkeit aufeinander? Israel gilt als Schmelztiegel verschiedener Kulturen und kulinarischer Hotspot. Ob geröstete Aubergine mit Tahin und Granatapfel über Rib-Eye-Steak mit Harissa-Püree und nahöstlichem Chimichurri bis hin zu Orangenblüten-Eis in Kataifi-Nestern – die außergewöhnliche kulturelle Vielfalt auf dem Teller begeistert Gourmets aus aller Welt. In über 100 aromenstarken und innovativen Rezepten erzählen die jungen Köche des Londoner Trend-Restaurants »The Palomar« von ihrer Heimat, kulinarischen Einflüssen und vererbten Familiengerichten. Lassen Sie sich von ihrer Liebe zum Genuss leiten und entdecken Sie in zahlreichen atmosphärischen Fotos, interessanten Porträts landestypischer Zutaten und persönlichen Anekdoten die ganze Bandbreite moderner, abwechslungsreicher israelischer Küche!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104